Freitag, 26. Dezember 2014

Kreativer Jahresrückblick

Na ja, ganz untätig war ich nicht, wie ich gestern feststellen musste, als ich mein kreatives Schaffen 2014 ein bisschen Revue passieren ließ.
Es hat sich schon was in den letzten Monaten im Kreativleben des Fräuleins getan,

aber seht selbst .....



Diese netten Häkeltier-Mützen haben es mir total angetan, beide Exemplare waren eine Auftragsarbeit, aber ich werde die Feiertage nutzen und noch 1,2 für die Kids machen, sehen wirklich lustig aus und sind superschnell gehäkelt ....







Noch einige nette "Halsschmeichler", Loops in allen Variationen und Farben. 
Ich liebe sie heiß, egal ob gehäkelt, gestrickt oder „gestrick-maxt“ - sie gehören für mich einfach zur Wintergarderobe dazu.

Ich wünsche euch noch ruhige Feiertage,
-lich
Sabine



1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Die sind ja echt zauberhaft! Sehen richtig bequem aus :o)
    Liebe grüße und schöne Feiertage noch! ♥
    Camilla

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine