Mittwoch, 24. Dezember 2014

FrOhE WeIhNaChTeN

Endlich Weihnachten !

Gestern war der letzte Arbeitstag, nun darf 14 Tage NIX gemacht werden, ach wie bin ich froh !
Entspannt gehen wir den heutigen Tag an. 
Der Christbaum steht zwar noch nicht und die Essensvorbereitungen sind auch noch nicht angelaufen, dennoch sind wir alle in "ruhiger" Stimmung.

Ich freue mich auf den heutigen Abend und die kommenden Feiertage.




♥♥♥ Ich wünsche EUCH eine FROHES FEST ♥♥♥

Alles Liebe,
Sabine



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Verbringe mit deiner Familie wunderschöne und ruhige Feiertage,
    den Engel habe ich gestern in Kuchl gekauft,
    ich sende dir liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und ich genieße auch schon die Ferienzeit und Weihnachtsstimmung. Lasst es Euch gut gehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine