Dienstag, 23. Dezember 2014

X-Mas Bäumchen für Kreative

Wieder mal der WaHnSiNn !!!!! 
meine Arbeitskollegin ist ja superkreativ und stellt immer ihr Licht unter den Scheffel, dieses Jahr ist sie wieder zur Höchstform aufgelaufen !!!

Als kleines Dankeschön für einen Eulen-Adventskalender für die Mitarbeiter/innen in der Ambulanz im LKH hat sie mir dieses Bäumchen gemacht.


Man beachte !!!! 

Stricknadeln als Geäst (eine davon musste das Zeitliche segnen, da die Symmetrie sonst nicht passte)
 ♥ Alufolie als Stern (leider hat dieser den Transport in Tragtasche & Bus nicht ganz überstanden - und wurde von mir - dilettantisch - wieder geformt)
♥ kleine selbstdrehte Wollknäuelchen
UND
♥ der Heuler ! - in Silber-u.Goldpapier eingepackte Salami-Pralinen

(alle Insider wissen, ich mag nix SÜSSES - meine Arbeitskollegin auch - dies stellte sie bereits letztes Jahr mit der Schweindi-Torte unter Beweis)

Natürlich war in der Box darunter auch noch was - nämlich Speckwürfel, Leberwurst und - alibihalber - 2 Edelnougat Schokoteilchen)

Liebe Roswitha & Ambulanz  
-  
♥lichen DANK 


  


Für alle, die sich an den Schweindi-Torten-Post nicht mehr erinnern können.

Letztes Jahr gab es die Schweindi-Torte für mich, eine unglaubliche Attrappe. 
Ein Bastkörbchen wurde mit Marzipan ummantelt (wurde von meinen Kindern restlos verputzt, die kennen da NIX), Schweindis oben raufgepappt
UND
-
 darunter fanden sich unglaubliche kulinarische Schätze:
Speck, Kren, Schinken, Käse, Radieschen ...... - alles für eine perfekte Speckjause.
Noch am selben Abend wurde ordentlich & zünftig aufgetischt - was für ein Genuss !!





Alles Liebe,
Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine