Mittwoch, 17. Dezember 2014

Schwein gehabt



Schwein gehabt ...
 - 
diese netten Schweindis muss ich euch auch noch zeigen.
Superschnell gemacht und soooooooooooo süß.
Ein nettes Mitbringsel für Silvester, mit Bändchen versehen und schon wird aus der herkömmlichen Sektflasche ein persönliches Geschenk mit Glücksgruß fürs kommende Jahr.




Es darf wieder einmal Strick-ge-lieselt werden 

- ODER - 

wem das zu lange dauert, es gibt tolle Strickmühlen z.B. von Prym, sind zwar nicht ganz billig, aber die Investition lohnt. 

Für die Schweindis habe ich Restwolle, Filz und Holzperlen verwendet (man braucht nicht viel)
Alternativ zum Filz kann man auch Moosgummi verwenden, die Holzperlen können durch Wackelaugen ersetzt, oder auch mit Perlenmarker aufgezeichnet, werden.

Nun aber los .....

Eine ca. 20cm lange Strickliesel-Schnur "lieseln", Schnur zur Schnecke wickeln - dazwischen immer einen kleinen Klebepunkt (ich habe Heißkleber verwendet), Ohren und Schnauze ausschneiden und für die Augen + Schnauze Holzperlen aufnähen. 

Viel Spaß beim "Lieseln" 
über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

♥-lich
Sabine

4 Kommentare:

  1. oh, was sind die niedlich.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee ... viel Spaß beim Verschenken! Ich wünsche dir eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2015!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    ♥-lichen DANK !!!

    Auch ich wünsche DIR ein schönes Weihnachtsfest,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine