Mittwoch, 31. Dezember 2014

Schneeversteck

Der Neujahrs-Post kommt etwas später, vorher noch das ....

Wir versinken im Schnee !!!! - mitten in Salzburg, nicht etwa in den Bergen oder so.

Ich finde es wunderschön, diesen dicken Schneeflocken zuzuschauen. Es erinnert mich an meine Kindheit, wo solch ein Winter normal war.
Wer weiß, wie lange wir die weiße Pracht noch haben. 
Wenn ich mich da an den letzten Winter zurückerinnere - ich konnte fast durchgehend mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren, nein, da ist es mir so viel lieber, wenn ich auch 3x am Tag das Auto ausschaufeln muss.







Kurzerhand haben meine Tochter & ich gestern abends beschlossen, uns etwas Gutes zu gönnen. Schwupp-di-Wupp wurde ein feines Schoko-Fondue gezaubert. 
♥ Hmmmmm, lecker wars ♥



♥-lich
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine