Sonntag, 28. Dezember 2014

Impressionen

Es ist ein guter Tag !

Am Weihnachtstag hat sich eine Verkühlung mit Halsweh und Schnupfen angekündigt, die sich dann natürlich verschlimmerte. 
Immer das gleiche Spiel, fällt der Stress ab, habe ich einige Tage Urlaub oder frei, fährt das Immunsystem runter und irgendein Virus erwischt mich. 
Wahrscheinlich hat die Natur dies bewusst so eingerichtet - rede ich mir zumindest ein

Schlecht gelaunt und kränkelnd bin ich letzten beiden Tage herumgelaufen, heute geht es mir wesentlich besser

Die Verkühlung ist zwar noch nicht weg, dennoch kehrte meine gute Laune und vor allem, meine Energie wieder zurück.

Bald aufgestanden, wurde Projekt "Radikal-Kleiderschrank-Räumung" angegangen - alles aussortiert und eine Abnehmerin ist auch schon gefunden *freu*

Draußen schneit es, ein schöner Anblick, ich ♥ den Schnee. 
Mir macht die Kälte, das Schneeräumen, Auto abkehren und die Schneefahrbahnen nichts aus - 
man muss sich den Gegebenheiten anpassen. 

Wer weiß, wie lange wir überhaupt noch Schnee haben, das Klima hat sich in den letzten Jahren extrem gewandelt, finde ich. 

Wenn ich an den letzten Winter zurückdenke - wenn man das überhaupt Winter nennen kann - war es viel zu mild für die Jahreszeit, es "darf" schon kalt & weiß sein.





Gestern abends ging ich noch eine Runde, schön, so ein Spaziergang durch den verschneiten Wald.



Heute Morgen sah es dann so aus, etwas trist, dennoch schön.

So, jetzt aber weiter - zwei Mützen habe ich angenadelt. "Herzl"-Mütze die 4. und noch ein Wende-Patent-Modell, aber darüber später ...

♥-lich
Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine nette Bildchen hast Du da..schön das der Miesepeter sich verdückt hat ;) und es dir auch sonst besser geht.
    Deine Herzmützchen sind übrigens sooooo toll ❤️
    Liebe grüße lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Dank Patrizia,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir noch eine gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr:-) Schöne Herzli-Mützen hast du gestrickt, die sehen cool aus!

    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabina,
    geht schon besser, gottseidank !!!

    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    weiterhin gute Besserung und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabina,
    bin gerade auf deinem Blog gelandet und wünsche dir endgültige Genesung, damit du gut ins neue Jahr kommst.
    Die Mützen sind ja herzallerliebst.
    Ich schicke dir winterliche Grüße und alles Gute für 2015 - Stine -

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine