Dienstag, 30. Dezember 2014

Getüddel

Ich habe die letzten Tage genutzt
 und wieder ein bisschen Material geräumt. Auf wahre Schätze bin ich gestoßen !
Unzählige Washi-Tapes und Klebe-Borten sind wieder zum Vorschein gekommen. 
Bereits vor Monaten hatte ich mich auf die Suche danach gemacht, vergeblich.
Ursprünglich waren die weißen Schachtel-Rohlinge für einen Adventskalender gedacht, dieses Jahr gab es aber Eulen-Papiersäckchen.

Kurzerhand wurden die Boxen mit Tapes beklebt und mit Kleingetüddel verziert.

Eine schöne Arbeit, man werkelt ruhig vor sich hin und fast automatisch hat man bei jeder neuen Schachtel eine andere Idee
aber ACHTUNG 
hier besteht wirklich Suchtgefahr.

Gottseidank gingen mir die Boxen aus - was ich mit ihnen mache, ist noch ungewiss - ABER - schön sind sie ♥

Die Boxen-Rohlinge habe ich bei winkler-schulbedarf.at gekauft, die Washitapes&Klebeborten bei NaNuNaNa - allerdings bereits letztes Jahr, aber mittlerweile bekommt man die Tapes schon in sehr vielen Läden.
Das Getüddel wie Maschen, Charms, Streuteile, Cameos & Co sind aus meinem Shop.




♥-lich
Sabine
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine