Dienstag, 16. Dezember 2014

Ein Lebenszeichen

Es war lange Zeit ruhig im Blogleben des Fräuleins. 

Ich bin immer noch am Nähen, Stricken, Häkeln etc., habe aber in den letzten Monaten meine alte Liebe zum Kochen wiederentdeckt und viel experimentiert, speziell im Bereich des Marmelade-u.Chutney-Einkochens.

Ich möchte meinen Bloginhalt um die "GenussWelten" erweitern und euch meine erprobten Rezepte zur Verfügung stellen. Es würde mich sehr freuen, wenn eure Neugierde geweckt wird und ihr vielleicht das eine oder andere Rezept nachkocht, über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Beginnen möchte ich mit einem exotischen Marmeladerezept, ist sehr erfrischend, schmeckt superlecker auch ins Naturjoghurt.

Feine Mango-Kokos-Marmelade  


Zutaten + Zubereitung findet ihr auf der Seite "GenussWelt"

Viel Spaß beim Nachkochen, 
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine