Mittwoch, 31. Dezember 2014

Der letzte ....

... POST für dieses Jahr



Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im 

Besitz, sondern im Geben. 

Wer andere 

glücklich macht, wird glücklich. 

(André Gide)




Vielen Dank EUCH allen für das Jahr 2014 - 

ich freue mich auf 2015.


Uns allen einen guten Rutsch ins NEUE JAHR





♥-lich
Sabine

5 Kommentare:

  1. Ein guten Start in 2015. Einen tiefsinnigen Spruch hast du da gefunden. Denn werde ich mir mal notieren. Ich wünsche dir nur das Beste für 2015 bis bald mit vielen Grüßen die Christin

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Christin,
    vielen Dank !
    Auch dir alles GUTE für 2015,
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ein Gesundes, Glückliches und Zufriedenes neues Jahr 2015!!!!!
    Liebe Grüße ♥lichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    vielen Dank !!! - Auch DIR ein kreatives & erfolgreiches Jahr 2015
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen guten Start ins neue Jahr... gglg emma

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine