Freitag, 30. April 2010

Ruhige Zeiten

Ein bisschen ruhig war es in den letzten Tagen was mehrere Gründe hatte. Einer davon ist - daß ich - wie alle Jahre wieder - mit meinem Fitnessprogramm angefangen habe und das nimmt drei Vormittag in Anspruch. Da rennt mir einfach die Zeit davon, zum Nähen & Häkeln komme ich dann nur noch am Abend und da bin ich zur Zeit sooooooo müde. Ich hoffe das bald besser koordinieren zu können, was tut man nicht alles für die Bikinifigur - muß sein, hilft nicht.
-
Kristina´s Häkelshrug wurde schon Anfang der Woche fertig, leider fand ichkeine Zeit sie euch früher zu zeigen. Wollte sie eigentlich auf der kleinen Puppe fotografieren, mußte aber feststellen, daß sie nicht mehr paßt !!! - unglaublich - so wird aus einem Mädchen eine junge Dame.

Servus & Tschüss,

Sabine

1 Kommentar:

  1. ja, das geht viel zu schnell!

    Bis man sich versieht ist das kleine Mauschen groß und hat einen eingenen Haushalt ;-)

    Das Jäckchen ist mal wieder ein Traum!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine