Freitag, 23. April 2010

Rosa+Aqua gepunktet

Mein rot/weißes Bommel-Punktetuch fand großen Anklang zumal ich mir gestern extra noch eine neue Jeansjacke dazugekauft habe, die mußte es unbedingt als Ergänzung sein.


Heute habe ich eine Bommel-Kurztuch-Variante genäht. Macht auch was her und hat den Vorteil, daß sich das Tuch - trotz Bommel - auch in der Jacke als Art Schal tragen läßt.







Servus & Tschüss,



Sabine

Kommentare:

  1. huhu sabine,

    lang hats bei mir gedauert ;), aber jetzt bin ich auch infiziert und habe mit pompomborte bestellt (ja, ja, man muß nur lang genug etwas vor die nase gehalten bekommen ;))

    deine tücher sehen toll aus!! ich liiiiiebe auch punkte :D

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwwwwww...wünderschön sind sie geworden ;O)))
    Ich brauche auch noch unbedingt so eins ;O))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  3. super schön sind die Tücher !!!!
    ich liebe Die auch sehr, und mache mir auch noch eins, nachdem mir meins meine Freundin gemopst hat,.....grins....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Wau sind die der Hammer !!!!
    Sind die Tücher zum wenden?
    Braucht man einen Schnitt oder macht man sie so wie man will.
    Ich habe schon länger so ein Bommelband zuhause, und jetzt weiß ich für was. ;o))
    L. g. Conny
    P.s. Danke für Dotlidott er ist gut angekommen. Muß alerdings bis nächste Ostern im Keller schlafen.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine