Montag, 26. April 2010

2x fein gebommelt

Das Wochenende war ein bisschen stressig - unser Nachbar hatte seinen 40er - und es wurde am Freitag VORgefeiert - am Samstag GEfeiert - und am Sonntag - NACHgefeiert. Es war superlustig, wir hatten Kaiserwetter und einen Haufen kunterbunt zusammengewürfelter Gäste. Für meine kleine Eva war der 3-Tag-Hekmek und vorallem das Wahnsinnsbuffett dann doch ein bisschen zu viel. Vor 1h wurde ich von der Schule angerufen daß sie sich die ganze Zeit übergeben muß und bitte abgeholt werden soll - die ARME !!!!
-
Am Donnerstag sind noch 2 Vichy-Bommeltücher im "Minimal-Trachtenkitsch" fertig geworden, jetzt ist mal für einige Zeit eine Ruh´mit den Bommeln, eingedeckt sind wir ja mittlerweilen genug.




Wünsche euch allen einen schönen Wocheanfang,
Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. deine tücher sind wunderschön! lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  2. ach die Arme, Gute Besserung für Eva!
    Das Bommeltuch gefällt mir supergut!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Gute besserung für deine Tochter.
    Wir haben auch so feierlustige Nachbarn. Manchmal ist es schon anstrengend, aber immer toll.
    Liebe Grüße Conny
    Ps. Danke für die auskunft wegen der Bommeltücher. :0)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine