Sonntag, 11. April 2010

Kreativpause

Eigentlich wollte ich die restlich zugeschnittenen Tatü-Täschchen fertig nähen, allerdings hatte Kristina gestern die Häkelanleitung für die Mütze wiedergefunden - kein Ahnung wie man diese Art Mütze nennt - sieht irgendwie wie eine Rastamütze ??? aus
-
EGAL
-
Kristina wollte in jedem Fall so ein Modell. Der Hinweis auf Frühling, kommenden Sommer, warme & heiße Temperaturen wollte sie nicht wirklich hören. Deshalb habe ich kurzerhand ein Geflecht aus Luftmaschen und festen Maschen dort gehäkelt wo lt. Anleitung nur festes Maschen sein sollten.
Die voluminöse Häkelblume mit Perlen mußte es dann auch noch sein, da sie sooooo gut zur Tasche paßt, die eigentlich mir gehört - nun ja.





Wünsche einen sonnigen Sonntag,

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Mütze, sieht klasse aus auf dem hübschen Kopf deiner Tochter :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wau, du wahrst ja super fleisig. Ich möche mich noch für den schönen Taschenbaumler bedanken. Leider hatte ich keine Zeit (Erstkommunion von meiner großen) sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
    Ganz liebe grüße Conny

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine