Montag, 12. April 2010

SCHÄM-CANDY

Mein Gott wie PEINLICH !!!!!!

-

Da poste ich großartig wöchentliches CANDY bis 24.04 und dann verschwitze ich eine ganze Woche !!!!

-

SORRY, SORRY, SORRY !!!!

-

Für alle die es noch nicht gelesen haben, meine Schwester bekommt ihr 2. Kind und es wird - nach unzähligen Generationen "endlich" ein JUNGE - ich freue mich so darüber, ich kann´s gar nicht sagen.

-

Aus diesem Anlaß hatte ich vor 4 Wochen die Freitags-Candy ins Leben gerufen. Da ich ein megaschlechtes Gewissen habe gibt es dieses Mal ein absolutes Edel-Candy:


Ein edler Vintage-Holzspiegel im Antik-Design mit goldfarbenem Stuck - natürlich in Eigenproduktion in einem Versuchs-Workshop entstanden.

Wer diese edel Stück gerne SEINS bzw. IHRES bezeichnen möchte hinterläßt doch einfach einen Kommentar unter diesem Post und hüpft somit automatisch in den Lostopf. Teilnahmeschluß ist FR der 16.04, gezogen wird am SA den 17.04 .

Servus & Tschüss,

SAbine

Kommentare:

  1. Huhu, ich mache gerne mit.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    bei diesem wunderschönen und echt genialem Candy mache ich sehr, sehr gerne mit...ich bewundere immer wieder Deine Kreativität....Du bist echt sehr vielseitig...

    ich wünsche Dir und Deiner Family noch eine schöne Woche...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpf wieder rein in den Lostopf!

    Ist mir gar nich aufgefallen, dass Du es vergessen hast *Lach*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach natürlich auch wieder mit. Freut mich das es jetzt schon mehr Teilnehmer gibt. Hoffe auf mein Glück. :o))
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  5. ich mach auch sehr gerne mit ;o))
    Und vielleicht hab ich ja Glück,.....

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine