Dienstag, 20. April 2010

Auf den Hund gekommen

Meine Schwester hatte mich zu Ostern gebeten ein neues Halsband für ihren Hund Samy zu nähen was natürlich sofort in die Tat umgesetzt wurde - zu meiner supergroßen Freude denn nun hatte ich endlich auch eine Verwendung für die Bänder mit Pfotenabdruck gefunden - ist ja alles nicht so einfach nach dem "JW-Eklat".
-
Nachdem der Prototyp für Samy genäht wurde hatte ich den Dreh schnell raus und beschloß für einige Freundinnen die Hundebesitzer sind gleich weiterzunähen - die Bänder fanden großen Anklang, die Modelle sind alle schon weg (gottseidank hatte ich sie zuvor noch fotografiert) und es wurden sogar noch einige Stück bestellt, das sollte sich nun toll mit den restlichen Bändern ausgehen.

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Die sind wirklich nicht nur schön sondern auch noch praktisch. Kein Wunder, daß sie Dir aus den Händen gerissen werden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. supersüß und so kann auch der Hund chic ausgeführt werden.Tolle Idee!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine