Donnerstag, 15. April 2010

Beeriges Shrug

Meine Kinder haben Shrugs entdeckt - eigentlich sind sie ja nicht wirklich neu, allerdings sind meine beiden Girlies nun so richtig auf den Geschmack gekommen.


Ich bin total happy, gleich das Versuchsmodell paßt wie angegossen. Eine relativ einfache Häkelarbeit - hat man den Dreh mal raus !!! - und eine schöne Nachmittagsbeschäftigung. Eigentlich sollte es eine Farbkombination aus rosa und braun werden, aber ich dachte ehrlichgesagt nicht, daß gleich das erste Modell passen wird zumal ich die Anleitung übersetzen und die Maße umrechnen mußte - da war ich etwas skeptisch, nicht daß ich an meinen Fähigkeiten natürlich zweifeln möchte - neeeeeee *grins*.



Kleine Erinnerung noch ans Freitags-Candy - Nr. 4 läuft morgen Abend aus, also alle die noch mitmachen wollen schnell einen Kommentar unters "Schäm-Candy"

Servus & Tschüss,

Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    der Shrug sieht klasse aus. Das wird sicher ein begehrtes Sommereteilchen. Und so beerig sieht es doch klasse aus. Rosa.braun wäre sicher nicht schöner!

    Gerade eben ist Deine Post angekommen! Danke. In natura ist der Pin noch so viel schöner.

    Für unser Tauschgeschäft bin ich auch schon aktiv. Ich denke es wird aber wohl Ende April, bis ich alles soweit habe. Leider sind die nächsten Wochenenden komplett verplant, und die Wochen sehemn auch nicht besser aus. Aber ein Anfang ist gemacht! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    (die jetzt erst mal schaut wohin mit dem tollen Gewinn!)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine