Samstag, 10. April 2010

Projekt 4 - in progress

Bereits vor Ostern hatte ich einige feine Tatü-Täschchen als Muster genäht, allerdings sind diese nicht mehr in meinem Besitz da beim Osterbrunch alle gemopst und in die Körbchen für die Erwachsenen gelegt wurden.
Gestern hatte ich an die 20 Stück zugeschnitten, die ersten wurde heute genäht, der Rest kommt morgen - yeappp !!! - jetzt habe ich bereits 4 Projekte für den Markt, zwei davon schon komplett fertig und zwei bei denen noch Rohmaterial da ist.








Wünsche ein schönes Wochenende,
Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. UI, bist Du fleissig ;-)

    Und eins schöner als das andere!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    da bist Du ja wirklich fleissig! :-)

    Tatütas wollte ich auch immer schon mal nähen. Komme nur nie dazu.

    Deine sind wunderschön!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die sind ja schön
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du Fleißige! So viele schöne Tatütas.
    Die oberen 4 mit den Pilzen kannste alle zu mir schicken ;-)

    LG LEna

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine