Donnerstag, 1. April 2010

Countdown für Candy Nr.3

Hallo,
wir sind aus dem Schiurlaub retour, leider ist er wieder einmal viel zu schnell vergangen - einen ausführlichen Bericht und Fotos gibt es in den nächsten Tagen.
Ich wollte nur kurz erinnern, daß der Countdown für Candy Nr. 3 - Filz-Dottlidot - eingeläutet wurde.
Alle die Lust und Laune haben an der Verlosung teilzunehmen, bis morgen 22.00 Uhr einfach einen Kommentar zum Candy.
Gehe jetzt mal Taschen auspacken und die Waschmaschine füttern,
Servus & Tschüss,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine