Donnerstag, 8. April 2010

Projekt 3 - Abschluss

Gestern Abend wurde Projekt "Perlen-Lesezeichen" gestartet. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, fängt man erst einmal mit dem Fädeln an, kann man nur schwer aufhören - um 01.30 Uhr Morgens gaben wir dann W.O - eigentlich noch nicht fertig, denn es war sowohl Material wie auch noch unzählige Zusammenstellungen am Tisch - aber 20 Stück sind fürs erste mal genug.













Servus & Tschüss,
SAbine

Kommentare:

  1. ...wow, die sehen allesamt super aus....jaja, ich kenne das auch, einmal angefangen ist es schwer, wieder aufzuhören mit dem Fädeln...;)

    LG


    ILONA

    AntwortenLöschen
  2. Eins schöner als das andere!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine