Sonntag, 18. April 2010

Von Rehen und Schmetterlingen

Die letzten beiden Tage waren ein bisschen hektisch da ich zwei Kinder-Perlenworkshops auf Geburtstagspartys gab und die vereinbarte Zeit von 1 h natürlich haushoch überschritten wurde. Ja, ja auch die Kinder hatte - wie zuvor bei den Elternworkshops - das Fädelfieber gepackt. Die Krönung gestern war, daß so fieberhaft gefädelt wurde, daß auf das Essen und Geschenkeauspacken total vergessen wurde !!!! - als die Mamis dann zum Abholen kamen, mußte die Gastgeberin ordentlich improvisieren, kurzerhand wurden die Mamis zum Fädeln gebeten und das Kindergeburtstagsprogramm wurde im Schnellverfahren vollendet.

-

Heute hatte ich nun Zeit mich endlich der Vollendung eines meiner Projekte zu widmen. "Gut Ding braucht Weile" - an dieser Tasche "arbeite" ich nun schon über 3 Wochen. Das Design gefällt mir jetzt sehr gut, allerdings muß an der Technik und dem Nähablauf noch kräftig gearbeitet werden !!!




Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. deine Tasche ist wunderschöne geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja wunder, wunder schön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Tasche auch superschön, nach welchem Schnitt hast du sie genäht?, bin ja sonst kein Taschenfan, aber diese hat was.

    liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine