Samstag, 3. April 2010

Reitausflug am Karsamstag

Wir haben das Kaiserwetter heute am Karsamstag genutzt und haben einen Reitausflug mit den Ponys gemacht. Die Sachen vom Schiurlaub sind immer noch nicht ganz verräumt und morgen trifft sich die ganze Familie bei uns zum Ostereiersuchen - aber EGAL - wir leben in einem Chaos und stehen dazu.
Den Frühling und die warme Sonne spüren auch die Pferde, sie sind richtig übermütig. Deshalb hat Felix (ganz vorne im Bild) sich gestern im Schlamm gewälzt - so sieht er auch aus, die Kinder haben ihr bestes gegeben und versucht das Fell wieder zum Glänzen zu bringen - nun, ja - wird wohl doch eine Ganzpferd-Wäsche werden müssen.


Felix noch superschmutzig

Meine Nichte Anja und Eva mühen sich mit den kleinen Ponys - Bianca und Willy - ab, Kristina begutachtet alles, wenn sie sich auch einige Anweisungen von meiner Nichte anhören darf

Hier sieht Felix schon ansehnlicher aus, das Halfter war mal hellblau - nun ja


Kristina mit Felix







Eva und meine Nichte






Willy


Bianca












Meine Schwester (bekommt im Juli ein Baby), Kristina und Samy



Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    super schöne Photos zeigst Du uns....meine Kleine ist auch begeisterte Reiterin...und das macht bei so schönem Wetter doch richtig Spass...;)

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich! Das sieht ja traumhaft aus! Ich weiss, dass Tiere eine Menge Arbeit machen. Letztendlich geben sie einem aber auch so viel zurück.

    Das Chaos macht einem doch keiner. Man muss aber auch manchmal drüber hinwegsehen und nur geniessen. Bei schlechten Wetter hat man Zeit dafür und es ist noch immer da!

    Ich wünsche dir Zeit zum geniessen und ein tolles Osterfest!!!

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine