Dienstag, 6. April 2010

Projekt 2 - in progress

Mein Projekt des Tages
-
heute habe ich mir mal Taschenpins vorgenommen. Während ich so dahinwerkelte kamen mir immer neue Ideen, hier kann man sich so richtig ausleben und bunt aus Stoffen, Bändern, Knöpfen, Applis etc. auswählen.
Als meine Freundin vorbeikam und die Pins sah schnappte sich sich gleich einen und pinnte ihn auf ihr Jeansjacke - umfunktioniert - sah aber supertoll aus, ein richtiger Eyecatcher.













Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Super schön !! Der erst in Rot ist der Hammer, alle anderen sind auch super. Wenn du so weiter machst,wirst du auf dem Markt der Hit sein. ;o))
    L.g. Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Pins geworden, gefallen mir super gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine