Donnerstag, 22. April 2010

Beeren, Punkte, Bommeln

Gehortet habe ich sie und gehütet wie einen Schatz - meine Designerstoffe aus den USA - verwenden und hergeben wollte ich sie einfach nicht obwohl mittlerweilen das dritte Regal voll mit Stoffen ist.
-
Ich habe sooooo viele und superschöne Bommeltücher gesehen, daß ich kurzerhand beschloß auch eines für mich zu nähen. Da meine Tochter - als sie die Stoffwahl sah - sagte: Schon wieder Punkte, die ganze Schule redet schon von deinem Punktewahn - wurde der kleine rot/weiße Pünktchenstoff gegen große Erdbeeren ausgetauscht - die mag ich nämlich auch supergerne *grins".




Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. sind beide wunderschön!

    Ich liebe Erdbeeren und Punkte ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hihihi du bist Gesprächsthema in der Schule ist doch stark, wenn die Mädels nur grau und schwarz tragen bleibt für uns mehr gepunktetes.....ich finde dein Bommelpunktetuch stark.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein Tuch toll und wer nicht selber dem Punktewahn verfallen ist,wird das eben nicht verstehen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine