Samstag, 27. März 2010

Candy Nr. 3

Ich hatte ja versprochen bis zum 28.04 gibt es jeden Freitag ein feines Candy zu gewinnen.

-

Hier Nr. 3:


Es wurde fleißig gefilzt, geschnitten und geklebt

-

and we proudly present:

"DOTTLIDOT"

Unser Dottlidot würde sich freuen in euer Osternest hüpfen zu dürfen, wenn ihr ihn aufnehmen wollte schreibt doch einen Kommentar zu diesem Post.

Die Verlosung findet nächsten Samstag statt.

Wir sind dann mal weg und fahren bis Donnerstag nochmals in die Berge schifahren.

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Oh wie süss, ich würde dem Hahn ein schönes Osternest bieten. Ich versuche einfach nochmal mein Glück.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. FREU!!!!
    Ich habe den Taschenbaumler gewonnen? Kann es gar nicht glauben. Ich würde mich für den schönen Hahn in meinen lieblingsfarben auch noch melden.
    L.g. Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dottlidot,
    Dein Hilferuf war schon etwas verwirrend und ich musste ihn zweimal lesen, eh ich ihn verstand. Jedenfalls bist Du ein ganz süßer und wir hätten da auch noch ein Plätzchen im Osternest frei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    Dottlidot ist ein lustiger Geselle, er würde auch sicherlich in unserem Osterkorb gut passen...wünsche Euch noch viel Spass beim schifahren...;)

    GLG

    ILONA

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine