Dienstag, 9. März 2010

Es schlüsselt

Die Rohlinge habe ich schon lange hier liegen, jetzt habe ich mich mal den den Schlüsselbändern versucht
-
UND Achtung:
-
Suchtfaktor supergroß !!!!
-
Eine lustige Arbeit bei der zugleich auch noch die Dekobänderreste schön verarbeitet werden können !!! Sind für den nächsten Kunsthandwerksmarkt schon notiert - die Liste ist leider schon recht lange, werde wohl oder übel ein anderes Projekt hiefür streichen müssen.






Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    die Schlüsselbänder sehen klasse aus.

    Das wäre noch was für den nächsten Kindergeburtstag!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. eins schöner als das andere!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus. Habe mich letztens auch dran versucht. Wo, allerdings, gibt es die Verschlüsse? Die gefallen mir nämlich gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine