Donnerstag, 18. März 2010

CANDY - Heute Kinder wird´s was geben

..... die Freude ist supergroß !!!!!

Meine Schwester bekommt ihr 2. Kind

-

UND

-

nach 9 Generationen wird es endlich der erste JUNGE !!!!!

-

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich darüber freue !!!

Ich möchte meine Freude gerne mit euch teilen deshalb habe ich kurzerhand beschlossen jeden Freitag bis zum 28.04 ein feines Candy zu verlosen - JAAAAAAAAA - ihr habt richtig gelesen, es gibt jede Woche eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Die Deadline ist immer Freitags, die Verlosung und Bekanntgabe des Gewinners findet am Samstag statt.

-

Teilnahmenbedingung ???? - Ich freue mich über jeden Kommentar, deshalb einfach einen Kommentar unter dem jeweiligen Candy warum ihr es gewinnen möchtet - das wars auch schon.
-
Das Candy für NÄCHSTEN Freitag (26.03) ist ein feines "Winke-Winke-Fröschlein" mit goldener Glitzerkrone

VIEL GLÜCK
-
Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wie schön!
    Ich kann deine Freude nachempfinden, denn meine Schwester bekommt auch ihr 2. Kind und es wird auch ein Junge!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das du die freude mit uns teilen magst.. und herrn Frosch (gaaaanz sicher ist es ein Prinz) würde ich sofort mitnehmen, da meine Freundin unbedingt einen Prinzen braucht.. ;o))))
    viele liebe grüße und das ist eine zuckersüße idee von dir
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    der Frosch ist der Oberhammer.

    Hast Du den mit oder ohne Anleitung gemacht! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    wie nett, das du deine freude mit uns teilen möchtest,...freu.....
    Der Frosch ist Zuckersüß!!
    den würd ich gern mal küssen und warten was passiert,....grins...
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    bin eben bei Dir gelandet und hab mich gleich mal als Leser nieder gelassen!

    Der Frosch ist ja zuckersüß!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so einen Froschprinzen würde ich gerne gewinnen. Der Junge deiner Schwester wird aber hoffentlich nur ein "Prinz".
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh, na dann herzlichen Glückwunsch. Jungs sind ne feine Sache. Meiner hier, ist absolut süß -ein echter Schatz über den wir uns jeden Tag freuen. Dein kleiner Neffe wird bestimmt auch ein Sonnenschein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester!
    Der Kleine wird dann ja der Hahn im Hühnerstall ;-)

    Der Frosch ist soo süß!
    Bei "mein rechter rechter Platz ist leer" will meine Kleine IMMER als Frosch hergewünscht werden.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. na dann alles alles Gute für die Schwangerschaft und dir zu werdenden Jungs-Tante. Warum ich den Frosch gewinnen möchte, ganz easy mein Sohn liebt Frösche und die Farbe grün.

    Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche wir sind dann in Urlaub.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Der Froschprinz ist ein Traum. Da versuche ich gerne mein Glück. Herzlichen Glückwunsch der stolzen Tante.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine