Sonntag, 14. März 2010

Verlosung

Uih - das schlechte Gewissen drückt mich jetzt schon arg. Zum einen weil ich nachlässig im Posten und Kommentareschreiben bin, zum anderen weil ich mich endlich bedanken möchte bei allen meinen Lesern die - mir treuelosen Tomate - immer noch Ihre Aufmerksamkeit schenken und meine wenigen und unregelmäßigen Posts lesen.
-
HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN !!!!
-
Bis zum 28.03 gibt es eine nette Verlosung für alle die Lust und Laune haben, Teilnahmebindungen gibt es nur eine einzige - ein Kommentar unter diesem Post - gezogen wird am 29.03.
-
Zu gewinnen gibt´s von allem ein bisschen:
Platz 1:

Mittelgroßes Pappköfferchen mit trendigem Flockenherz, kann gerne auch personalisiert werden
-
Platz 2:

Ein feiner, gehäkelter Taschenpin mit Bändern
-
und Platz 3:

Taschenbaumler mit Lampwork-Pilz+Perlen
Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    na dann versuche ich doch direkt mal mein Glück! :-)

    Viele liebe Grüße nach Österreich.

    Melanie

    PS: ich sticke schon fleissig! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    was für ein schönes Candy....da mache ich doch gerne mit.....ich verfolge Deine Blogeinträge, aber auch ich habe leider nicht immer Zeit einen Kommentar hier zu lassen...ich wünsche Dir eine schöne Woche...;)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. uuuiiihh, was für wunderschöne sächelchen.

    da werf ich mich doch glatt mit in das lostöpfchen :o)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge schon länger deinen Blog,und bewundere deine Kreativität. Auch ich habe einen Blog aber schon lange nichts mehr
    eingestelt.
    Würde gerne Gewinnen ;o)
    Liebe Grüße aus Vorarlberg sendet Conny

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch gleich mit! Super Sachen gibt's zu gewinnen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde deinen Blog auch wirklich gut. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hach Sabine, da habe ich doch glatt sowas schönes beinah verpennt, ach der Baumler ist ja zu süß, da will ich doch mal gerne mein Glück versuchen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Verlosung. Da möchte ich mein Glück gerne versuchen.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine