Mittwoch, 17. März 2010

Experimentieren

Ich bin ein bisschen am Herumexperimentieren - zum einen neuer Stoff und zum anderen neue Magnet-Taschenverschlüsse. Nach einigen Probeversuchen die teilweise ihre Tücken hatten jetzt nun die ersten Prototypen.
-
Eine feine Kombination für die Handtasche - kleines Geldtäschen oder Krimskramstäschen mit Magentverschluß und ein Handy-und/oder Brillentäschen.

Die Variante mit hellblauem Filzherz auf aufgenähten Pailletten


Mein absoluter Farvorit - mit Glitzer-Rehlein (mein Applikations-Erstversuch - supergroße Klasse)

"Endlich-Frühling"-Variante mit Vichyblümchen


"Royal-Girly"-Variante purpel mit pinker Krone und Glitzer-Silberfäden
Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    die handytäschchen gefallen mir richtig gut.

    So langsam sollte ich meinem auch mal eins nähen! :-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist das für Stoff? Sieh ein wenig aus wie eine Mischung aus Filz und Moosgummi. Sehen jedenfalls gut aus. Mein Favorit ist die Frühlingsvariante.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Grüne ist für mich die schönste. Der Frühling kann kommen.
    L.g. Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das Reh sieht ja echt toll aus.. Nette Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Täschchen! Die Idee mit dem Magnetverschluss finde ich toll.
    LG Lena

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine