Montag, 8. März 2010

Rot, rot, rot

ist momentan alles was ich nähe !!!
Nachdem mich und meine Tochter gemeinsam die Grippe ereilte - Eva Magen/Darmgrippe und ich die "normale" Grippe, hinkte der Alltag die letzten Tage schon ziemlich hinten an.
Gestern ging es uns dann gottseidank besser und ich versuchte meinen Kreislauf auf Trab zu halten indem ich mich an die Nähmaschine setzte.
-
Diese netten Teilchen sind entstanden:
1x Buchhülle mit Pilz
2x Handytaschen
1x Geldtasche
1x kleines Täschchen
-
Heute hat uns der Alltag wieder, Eva ab in die Schule und ich rann ans Post-u.Päckchenmachen.

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. hübsch geworden und ich mag rot und Fliegenpilze!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ich hoffe, Du bist wieder ganz fit.

    Deine "netten Teilchen" finde ich allesamt schön.

    Viele liebe Grüße nach Österreich

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine