Mittwoch, 3. März 2010

Die NEUEN stellen sich vor

Gestern Abend hat noch so einige das Perlenfädel-Fieber ereilt - ich gehörte auch dazu trotzdem ich am Vormittag eine Marathon-Workshop mit 29 Damen hinter mir hatte.
-
Jetzt muß ich nur überlegen für was ich die Taschenbaumler verwende - so viele Taschen habe ich gar nicht *grins*, aber die Kinder haben sich schon als Abnehmer angeboten - klar !!!
Servus & Tschüss,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    die Taschenbaumler sind toll.

    Viele liebe Grüße, und einen schönen Abend

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine