Freitag, 2. April 2010

Impressionen

.... ja, ja - ich weiß, alle haben die Nase voll vom Schnee - war er auch dieses Jahr etwas hartnäckig. Trotzdem möchte ich euch einige Impressionen von unserem Schiurlaub geben. Zumal wir dieses Jahr wieder mit den Tourenschi unterwegs waren und einige "andere" Einblicken gewähren können.


Schi-Fuhrpark vor dem Haus

Mein Schatten im Schnee

Des Tourengehers größte Freud: Kaiserwetter, Pulverschnee und niemand um einen herum





Der Beginn meines täglichen Aufstieges







Das steilste Stück, danach mußte ich immer stehenbleiben und mal kräftig durchschnaufen






Gestrige Tour - das Foto trügt ein bisschen, denn der stetige, permanente Anstieg hatte es echt in sich




Hochkönig - Mandelwand - etwas diesig






Sie nimmt uns jedes Jahr gefangen, dieser Anblick in Natura ist wirklich atemberaubend


Hier hatten wir unser "Basislager" aufgeschlagen, ihr seht die Liegestühle links, die Kinder waren fleißig am Schifahren und entspannten und jausneten in den Liegestühlen. Mein Mann und ich waren abwechselnd unterwegs und gingen die Touren immer gegengleich, einer links den Berg hoch, der andere rechts - immer schön für die Kinder telefonisch erreichbar.

Servus & Tschüss,

Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    tolle Fotos hast Du gemacht!

    Viele liebe Grüße und frohe Ostern

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine