Mittwoch, 19. Mai 2010

Wer braucht

Applikationen ??? Ich hatte ja vor einer Zeit schon damit begonnen meine Stoff-Bügelapplikationen-Sammlung aufzulösen, vieles wurde schon verkauft aber es sind immer noch soooooo viele da. Vielleicht hat ja von euch noch Verwendung hiefür - meine Kids sind schon zu groß, irgendwie können sie sich nur mehr bedingt fürs Pimpen begeistern.
-
Die Applikationen sind alle aus Baumwollstoff gemacht und hinten mit einer Klebeschicht versehen, damit man sie problemlos aufbügeln kann - ABER - sie müssen in jedem Fall noch angenäht werden, entweder per Hand oder mit der Nähmaschine.
Die Applis sind nicht zum Flicken von Löchern etc. geeignet, aber supergut zum Pimpen von Shirts, Taschen etc.
-
Der Mix beinhaltet 15 Applikationen zum Preis von EUR 2,00 zzgl. Vesandkosten. Das Foto ist eine kleine Auswahl der vorhandenen Motive, jeder Mix wird individuell gemischt mit diversen Motiven.


Wer Interesse an hat kann gerne mailen: sseiser@aon.at

-

Aufgrund der großen Anfrage: Von 10 Sets sind noch 4 Mädchensets da, die Jungen-Applis sind alle schon weg.

Nachtrag: Mit dem großen Ansturm habe ich nicht gerechnet, es sind nur noch 3 Sets übrig, ich bitte um Verständnis, daß ich keine Motivwünsche erfüllen kann, der Mix ist individuell, ebenso, daß bitte keine Paypal-Zahlungen gemacht werden, die Gebühren hiefür stehen in keiner Relation zum Preis des Sets - LIEBEN DANK !!!

Lg,

SAbine

Kommentare:

  1. huhuu,
    hab Dir grad ne Mail geschickt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. da komm ich wohl zu spät oder?

    würde sie auch nehmen wollen

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine