Freitag, 14. Mai 2010

Pappköfferchen abzugeben

Es hilft alles nichts, sie müssen weichen. Nachdem ich sie jetzt das dritte Mal aus Platzgründen umgestapelt habe und momentan für die Gestaltung einfach keine Zeit habe poste ich sie mal, vielleicht möchte ja jemand das eine oder andere feine Köfferchen. Sie sind aus stabiler Pappe, sind genäht, die Oberfläche ich beschichtet - man kann sie toll abwischen - und sie haben Metallverschlüsse und Metallhenkel.
-
Wenn ihr Interesse habe schickt mir einfach eine Mail: sseiser@aon.at
-
Hinweisen möchte ich aber gleich im Vorfeld, daß ich aufgrund der Größe die Köfferchen nur als Paket verschicken kann. Für Österreich ist das Porto noch einigermaßen moderat - kostet EUR 4,50; für Deutschland muß allerdings EUR 8,50 berappt werden - allerdings handelt es sich um ein Maximalporto, d.h. wenn ihr mehrere Köfferchen möchtet bleibt das Porto mit den EUR 4,50 bzw. EUR 8,50 gleich.




Koffer pink/weiß Punkte + Streifen, Gr. 20x14x8,0cm - EUR 6,00

Koffer pink/weiss Punkte, Gr. 16x11x7,5cm - EUR 4,00


Koffer apfelgrün/weiss Punkte, Gr. 20x14x8,0cm - EUR 6,00



Koffer rosa/weiss Punkte, Gr. 25x17,5x8,5cm - EUR 7,00 - WEG





Koffer rot/weiss Punkte, Gr. 14x11x8,0cm - EUR 3,00





Koffer gelb/weiss Streifen, Gr. 20x14x8,0cm - EUR 6,00





Koffer rosa/weiss Streifen, Gr. 25x17,5x8,5cm - EUR 7,00





Koffer hellblau uni, Gr.25x17,5x8,5cm - EUR 7,00

Koffer flieder uni, Gr. 25x17,5x8,5cm - EUR 7,00


Koffer rot/weiss Punkte:
Gr.16x11x7,5cm - EUR 4,00
Gr.25x17,5x8,5cm - EUR 7,00
Gr.30x20,5x9,0cm - EUR 10,00
Gr.35x22,5x9,5cm - EUR 11,00


Servus & Tschüss,
Sabine

2 Kommentare:

  1. Die sind echt klasse und ich liebe rosa über alles, jedoch 8,50€ nur für das Porto ist mir zu heftig.

    Ich hoffe du findest dafür abnehmer die sind echt der Knaller.

    AntwortenLöschen
  2. Wau du wahrst wieder fleisig, seit ich das letzte mal auf deiner Seite wahr. Die Köfferlein sind allerliebst, leider habe ich keine verwendung dafür.
    Auf meinem Blog ist es momentan auch sehr ruhig, meine Tochter hatt bald Geburtstag und ich stecke in den vorbereitungen.
    Liebe grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine