Montag, 17. Mai 2010

Passend zum TaTüTa habe ich noch einen Umschlag für meinen Kalender - ohne den ich fast nicht existieren könnte - genäht. Normalerweise nähe ich die Umschläge immer offen, dieses Mal jedoch mit Riegel, Klett und - eh klar - einem Häkelblümchen.

Servus & Tschüss,

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine