Freitag, 21. Mai 2010

Die drei Neuen stellen sich vor. Gestern wurde nicht nur mit Tonziegel gewerkt es wurde auch ein bisschen genäht, wenn auch "nur" wieder Notizbuchhüllen, aber ich finde sie sooooooo schön und superpraktisch - ja, ja ich weiß, ich wiederhole mich, bin wahrscheinlich selbst der größte Fan meiner Umschläge. Nein, nicht ganz, denn einige Bestellungen wurde bereits aufgegeben aber noch nicht in die Tat umgesetzt.
-








-

Heute war ich schnell beim Schweden um Teelichter etc. zu besorgen als mir diese schönen Stoffe ins Auge sprangen, noch mehr freute ich mich, als die Verkäuferin mir sagte, sie seien reduziert, also mußte ich natürlich gleich zuschlagen. Die Qualität und das Design ist einfach unschlagbar.
-


-

Servus & Tschüss,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine