Donnerstag, 6. Mai 2010

My sweet Birdy-lein

Hier nun kommt - wie versprochen - unser sweet Birdy-lein. Mittlerweilen sind die Kinder auch schon infiziert und sitzen am Wohnzimmerboden umgeben von Stoffbergen, Bändern, Stickies, Häkelblumen etc. und stellen ihre Kreationen zusammen - es sind schon so viele, daß ich gar nicht alle nähen kann, interessanterweise finden die Kinder die Blauvarianten viel schöner - ich bin aber ein bekennender APFELGRÜN-Fan
-
ERGO
-
in den nächsten Tagen zeige ich euch noch einige Taschenmodelle !!!
-
ABER
-
damit´s nicht ganz so "taschig" wird kommt heute Nachmittag - so ich endlich meine Heißklebepistole wieder finde eine kleine Überraschung - so viel sei verraten - sie ist grün (eh klar), hat vier Füße und spiegelt sooooooo wunderbar - naaaaaaa??????? - eine Ahnung ???










Servus & Tschüss,
Sabine

1 Kommentar:

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine