Montag, 31. Mai 2010

Resume

Ich möchte mich bei euch allen bedanken die mir so nette Glückwünsche für meinen Markt gestern ausgesprochen haben.
-
Leider hat uns der Wettergott gewaltig im Stich gelassen und es hat, bis auf wenige Ausnahmen, den ganzen Tag geregnet, teilweise sogar wie aus Kübeln geschüttet - was natürlich alles andere als berauschend war. In Summe hat sich die Sonne vielleicht 1h lang gezeigt und die Verkaufszahlen wenigstens ein bisschen bewegt, blieben aber weit unter den Erwartungen. Dennoch muß ich sagen war es ein netter Markttag, wir haben einige interessante Kontakte geknüpft, viele nette Bekanntschaften gemacht und auch alte Gesichter wiedergetroffen die wir schon ewige Zeiten nicht mehr gesehen haben.
-
Der nächste Markt ist in der Allstadt von Salzburg, entlang der Salzach, ich hoffe daß das Wetter dann besser ist zumal wir dann keine so tolle kleine Holzhütte haben sondern in einem Zelt stehen.
-

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Schade,dass der Wettergott nicht mit Dir war!!!!
    Ich finde es sieht sehr schön aus, mit dem Haus und die schönen Arbeiten
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. schade das es so geregnet hat, hoffe ihr habt nicht zu sehr gefroren und die Sachen gelitten.

    Dann hoffe ich das es beim nächstenmal vom WEtter genau umgedreht ist.....am besten sogar ganz ohne Regen.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  3. oje,....das blöde Wetterchen im Mment macht so vielen einen Strich durch die Rechnung,..... ;o((
    Aber dein Stand sieht super süß aus!!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. ...huhu auch aus der veregneten Eifel....leider ist das Wetter nicht so schön gewesen, aber dafür hattest Du einen wirklich sehr ansprechenden Stand gehabt...das kleine Häuschen sieht so einladend aus....ich drücke Dir die Daumen, das es beim nächsten Mal nur Sonnenschein gibt...;)

    GLG


    ILONA

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine