Montag, 17. Mai 2010

Und weils so schon ist, gleich noch eins nachgeschossen. Diesen Stoff habe ich schon so lange und irgendwie fehlte mir immer die zündende Idee für eine Umsetzung. Jetzt habe ich nochmals eine Kalender-bzw. Notizbuchhülle genäht, passend eine feine Tatüta. An einem tristen, kalten und regnerischen Tag wie heute wurde die Kombi zum Lieblingsstück erkoren.

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. huhu sabine,

    der stoff ist toll und passt perfekt!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja Hammerschön!!!!

    Tolles Set!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine