Freitag, 28. Mai 2010

Feines Täschle

Heute Morgen war mir nach Taschen zumute - als wenn wir nicht schon genügend haben - aber ich habe halt einfach mal drauf losgenäht.
-
Das erste Modell war eine aquafarbene mit beige/weißem Vichy gefüttert und natürlich mit Bommelborte.
-
Das zweite Modell mit Boden und passendem Für-Was-Weiss-Ich - Täschchen mit Reißverschluß.
-
Ich werde sie mal mit auf den Markt nehmen, mal schauen ob und wie sie Anklang finden.
-

-

-
Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. du bist so fleissig - für deinen Markt wünsche ich dir viel Erfolg.

    Die Taschen sind hübsch und besonders die beiden Glitzervelours gefallen mir sehr gut.......

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. die Taschen sind sehr hübsch geworden und auch ich wünsche dir ganz viele Verkäufe auf dem Markt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würd die ja gleich kaufen!
    Dau weist ja Taschen sind quasi mein laster ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine