Donnerstag, 27. Mai 2010

Nochmals Licht an

..... so, meine letzten beiden, nochmals eher schlicht in grün/weiss gepunktet mit wattierten Romantikblümchen als Eyecatcher - UND - nachdem noch kein rotes Punktemodell dabei war wurde noch schnell eines gezaubert und mit zwei schwarzen Glitzer-Rehlis und goldfarbenen Goldherzen verziert.
-

-

-

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. süße Lampen und deine Teelichter finde ich auch total schick!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die sind ja beide wunderschön und genau mein Geschmack.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine