Mittwoch, 5. Mai 2010

Heimat-Platzhirsch

Ich habe es wieder getan !!! - vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, ich hatte dieses Modell in apfelgrün vor einiger Zeit schon mal genäht, hatte aber beim Nähablauf so meine Probleme.
Jetzt habe ich mich der Tasche wieder gewidmet und dieses Mal hat es von Anfang an geklappt. Drei weitere Modelle sind noch zugeschnitten, dann werde ich eine offene und etwas größere Tasche versuchen. Ich war mir vorerst nicht ganz sicher betreffs der Farbwahl dieses Modelles, aber jetzt wo ich sie fertig sehe gefällt sie mir von Mal zu Mal besser.









Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Ja, die ist echt klasse geworden!

    Farben gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Tasche und super betüddelt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. huhu sabine,

    die tasche ist klasse!! rot und hellblau ist einfach eine tolle farbkombi!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus, klasse :o)
    Lieben Gruss, Manu

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine