Donnerstag, 13. Mai 2010

Fein umhüllt

Der Countdown hat begonnen, die Vorbereitungen für den Markt Ende Mai gehen in die Endphase. Einige wenige Projekte sind noch offen. Gestern wurden die letzten A4-Buchhüllen genäht, A5 und A6 sind noch ausständig, allerdings schon zugeschnitten und müssen noch genäht werden. Mit der Planung der Krea-Sommerworkshops habe ich bereits begonnen und auch noch ein bisschen Zeit gefunden einige Muster zu fertigen - Fotos zeige ich euch später - jetzt brauch´ ich mal ganz dringend einen Kaffee !!!


Fein umhüllt in apfelgrün mit Schwammerl und Rehkitz


Fein umhüllt mit Trendyeule und Vögelchen

Feine umhüllt mit Spiegelwald Rehen


Fein umhüllt in rot/weiß mit Schwammerl und Edel-Rehkitz in gold






Fein umhüllt in pink/weiss mit "Wild Birdy"

Servus & Tschüss,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine