Freitag, 14. Mai 2010

Fein, wieder ein Punkt auf der ToDo-Liste zum Streichen. Die kleinen Notizbuchhüllen sind nun auch fertig, die mittleren noch ausständig. Einige Tatütas habe ich aus den Reststoffen auch noch genäht, kann Frau+Kind immer brauchen. Ein Projekt geistert immer noch in meinen Gedanken herum, eine braune Tweed-Tasche mit Lederhenkel, leider habe ich bis dato noch nicht den geeigneten Schnitt gefunden bzw. gesehen habe ich viele, so ganz gefallen hat mir jedoch noch keiner - werde mal weiter suchen.














Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Mann, bist du aber fleißig. Da hast du ganz schön was weggeschafft. (Davon träum ich grad nur.)

    Tolle Teilchen!

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  2. huhu sabine,

    zauberhaft, eine wie die andere!!

    glg ela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine