Samstag, 22. Mai 2010

Roter Taschentraum

Jetzt hat auch dieses Stickie seine Verwendung gefunden. Drei Canvas-Taschenrohlinge hatte ich noch übrig, auf die rote paßte es eindeutig am besten. Relativ unspektakulär mit rot/weißen Vichybändchen und blauen Häkelblumen, der Eyecatcher ist das nette Häkelschwammerl welches vergnügt am Gurtkarabiner baumelt.
-

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine...
    vielleicht hast Du gesehen, das meine Stickmaschine kaputt ist.. einiges ist für Dich fertig geworden.. aber um ein bisserl Geduld möchte ich Dich noch bitten... ich hoffe, Du hast Verständnis.
    viele liebe grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche schaut toll aus und rot ist immer gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine