Sonntag, 9. Mai 2010

Schön war der heutige Muttertag zumal ich am Vormittag einige Stunden Zeit hatte mir - ohne Vorbereitungsstress etc. - Gedanken über mein neues Taschenmodell zu machen. Etwas Zeit blieb mir auch noch vor die Umsetzungen - zumindest den Zuschnitt und die ersten Nähte bis meine Eltern inklusive der Kinder eintrafen.
Am späten Nachmittag wurde die Tasche fertiggestellt - zufrieden bin ich wohl, allgemein wurde allerdings befunden, daß sie ein bisschen größer sein könnte für diverseste Utensilien die Frau braucht - nun ja, so scheiden sich die Geister.











Servus & Tschüss,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Schöne Tasche!!! Für mich kann eine Tasche nicht groß genug sein.;o))

    Wegen des Hundehalsbandes, es handeld sich um einen kleinen Hund. Leider keine ahnung wie die Rasse heist. Die größe ist ungefähr die einer Katze. ;o) Band und Farbe überlasse ich dir. (es ist ein Mädchen und heißt Nikita)
    Ich wünsche dir noch einen Kreativen Tag L.g. Conny

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine