Sonntag, 3. Juli 2016

Wie die Zeit vergeht

..... unglaublich, den letzten Post hatte ich im März geschrieben .... nun ist der Sommer da und schon wieder Halbzeit !!!
Ich war nicht untätig .... einige ♥ige kleine Häkelfreunde sind entstanden ..... 




Ich muss gestehen, momentan bin ich im Pocketletter und Flipbook-Fieber. Es ist wirklich toll, wie grenzenlos man hier kreativ sein kann und welch tolle internationale Tausch-Community es hier gibt. Das erinnert mich an meine Kindheit zurück - als ich weltweit Brieffreundschaften geschlossen hatte.
Heute werden Pocketletter, gefüllt mit Goodies getauscht .....

hier meine letzten Exemplare






♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    sind die Fröschlein süß. Ganz, ganz goldig.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    vielen Dank - ich glaub, da müssen noch einige "Froggy-Freunde" dazukommen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also die Frösche sind ja sowas von goldig ......

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi - vielen Dank, man könnten von den kleinen Freunden fast süchtig werden, finde sie selber sooooooooo ♥ig !
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine