Sonntag, 3. Juli 2016

Kleine Pocketletter Gallery

Einige meiner Pocketletter-Werke habe ich euch schon gezeigt, hier einige WENIGE mehr ...


Punk-Princess-Thema
Pockets --- > Vintagepapier rosa
Blechtafel
Frames
Strass-Herzen&Elementen
 Skull-Glitzer-Sticker



Strawberry-Field-Thema: 
Pockets ---> Karo-Basispapier
DIY Strawberry-Cupcake Embleshments
Kunstleder-Masche
Holz&Resin-Streuteilen
Epoxy-Sticker 


Paris-Thema:
Pockets ---> Vintagepapier rot
Blechtafel Paris
DIY Gips-Rosette
Fächerblumen
Strass&Metall-Embleshments
Perlen-Püppi mit Handtasche


Love-Thema
Pockets ---> Stanzbogen Love
Holz&Perlen-Embleshments
Folien-Masche



Viva-la-France - Thema
Pockets ---> Uni-Purpel Papier
Stanzbogen Lavendel
Fächerblumen
Holz&Resin-Embleshments
Papier-Masche
Tassel in lila


Paris-Love - Thema
Pockets ---> Vintagepapier rosa
Blechtafel Paris
DIY Gipsrosette
Metall-Charms
Herzpailletten schwarz
GlasNuggets
Perlen-Damen mit Handtasche


Vintage-Thema
Pockets ---> Vintagepapier beige mit Schriftzug
Frame
Vintage-Fotos
Papierblumen
Metall-Charms
DIY Fächerblume gold-weiß
Goldknöpfe
Holz&Metall-Embleshments


♥-lich
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine