Montag, 11. Juli 2016

Rosette Punch "We R Memory Keepers"

Hier möchte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen ... den
"Rosette Punch" von We R Memory Keepers.
(Today I want to show you my new arrivels .... the rosette punch by We R Memory Keepers)

Man kann damit relativ schnell - traumhafte Rosetten bzw. Fächerblumen machen.
Grandios die unterschiedlichen Größen - von XS bis  XXL.
(It´s very easy to handle. You can create rosetts in different sizes from XS to XXL)

In YouTube gibt es div. Demo-Videos
(There are different videos on YouTube)

Was braucht man:
Papier - Motivpapier etc. (nicht zu dünn !!) 
(So - what we gonna need is designpaper - to too thin)


Hilfreich ist auch ein Falzboard - meines hier, ist ein ganz Kleines&Supergünstiges - ist ausreichend, hat aber auch Nachteile) - man kann aber auch mit dem Lineal messen und falzen
(A scoring board is very helpfull - but not necessary, you also can score with a ruler)



Den Rosette Punch von We R Memory Keepers (preislich nicht unbedingt ein Schnäppchen, zu kaufen gibt es ihn mittlerweilen auf diversen Online-Sales-Plattformen ----> es empfiehlt sich in jedem Fall ein Preisvergleich, ich habe ein Einführung-Schnäppchen erwischt)
(Meanwhile the rosette punch is also in Europe available - nearly all big online platforms have it - I recommand comparing prices because sometims there are special offers)


Heißklebepistole und ich schneide das Papier mit einem Schneidbrett (geht aber auch mit Lineal und Schere)
(And you gonna need a hotglue and - if available - a cutting board. If not use a ruler and scissors)


2x Papierstreifen á 8x18cm
in 0,5" inch-Schritten falzen (bzw. 1,3cm)
Streifen auf die Markierung der Stanze legen und stanzen
ACHTUNG: Nur jede 2. Falzlinie stanzen
Beide Streifen zu einem Ring zusammenkleben, mittig zu einem Kreis legen
und mit Heißkleber + Blümchen etc. fixieren


♥-lich
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine