Sonntag, 31. Juli 2016

New BLANKET

Endlich habe ich ein neues Muster für meine Decke gefunden.
Ich liebe dieses traumhafte Garn "Shetland" von der Fa. Gründl.
Ich habe mittlerweile bereits 3 Decken daraus gemacht, die auch schon unzählige Male in der Waschmaschine waren - sehen immer noch wie neu aus und sind soooooooooo traumhaft, kuschlig weich.



Bei dieser Decke habe ich mich für eine Corner-to-Corner Variante entschieden - d.h. man arbeitet sie von Spitz zu Spitz - nimmt bei jeder Reihe zu, bis die endgültige Breite erreicht ist und dann wieder ab. 
Diese Methode ermöglicht es, nicht nur quadratisch zu arbeiten, sondern auch im Rechteck.
Die genaue Anleitung findet ihr bei Raverly - Corner-to-Corner Throw.



Gekauft bei: siegersshop-de - EUR 3,20/Knäuel

♥-lich
Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine