Samstag, 9. Juli 2016

Welcome "Klein-Heidi"

Dieses süße Giraffe ist heute entstanden. Sie geht superschnell .... hat man erst mal den Dreh mit den 4 aneinandergehäkelten Beinchen raus.
Ich glaube ..."Heidi" (so habe ich den Prototyp genannt) braucht dringend Gesellschaft.



♥lich
Sabine

Kommentare:

  1. Heidi is so lovely! Yes, she needs a little friend!
    Greetings from Marijke

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine